Wir bitten um Entschuldigung. Ohne Javascript ist diese Anwendung leider nicht nutzbar.

Symbol Pfeil linkszur Suche

Kanzlei Stroh, Steuerberater

Unsere Kanzlei in Horb ist Ihr Ansprechpartner für Steuerrecht, Jahresabschluss und betriebswirtschaftliche Themen

Team der Kanzlei

Steuerberater 2

Mitarbeiter11

Leistungsübersicht

Über uns

Über uns

Seit über 50 Jahren betreuen wir mittelständische Unternehmen aller Rechtsformen aus den Bereichen Dienstleistung, Handel, Handwerk und industrielle Produktion sowie Selbstständige, Freiberufler und Privatpersonen im Steuerrecht und Rechnungswesen. Wir beraten unsere Mandanten aber nicht nur kompetent zum Steuerrecht sondern auch zu angrenzenden Themen, wie z.B. zu betriebswirtschaftlichen Fragen, zur Existenzgründung, Unternehmensform und Lohnbuchführung. Bei unserer Beratung steht der Mandant mit seiner individuellen und persönlichen Situation im Mittelpunkt. Und wir nehmen uns die Zeit, um mehr über seine Wünsche zu erfahren.

3 Sprachen

Deutsch
Englisch
Französisch
Bild der Kanzlei

KONTAKT

Weikersthalstraße 32
72160 Horb am Neckar
Deutschland

Öffnungszeiten

Mo
08:00 - 17:00
Di
08:00 - 17:00
Mi
08:00 - 17:00
Do
08:00 - 17:00
Fr
08:00 - 16:00
Geöffnetschließt 16:00

Kontakt zur Kanzlei

Symbol Schließen
Weitere Informationen

Karte