Wir bitten um Entschuldigung. Ohne Javascript ist diese Anwendung leider nicht nutzbar.

Symbol Pfeil linkszur Suche

Britta Wagner, Steuerberaterin

steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung für Unternehmen und Privatpersonen Landwirtschaftliche Buchstelle

Team der Kanzlei

Steuerberater 1

Mitarbeiter1

Leistungsübersicht

steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung von Unternehmen sowie Privatpersonen

Themen der Kanzlei

Herzlich Willkommen

Für mich steht der persönliche Kontakt zu meinen Mandanten im Vordergrund. Nur dadurch ist eine vorausschauende Steuerberatung möglich, die die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit, zwischen Ihnen als Mandant und mir als Steuerberater, bildet.

Meine Philosophie ist, dass bei einer steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung die außersteuerlichen Aspekte mit einbezogen werden müssen.

Aufgrund meiner Dozententätigkeit und externer Fortbildungen bin ich stets auf dem aktuellen Stand der Rechtsprechung.

Bild der Kanzlei

KONTAKT

Petersweg 32
35305 Grünberg
Deutschland

Öffnungszeiten

Mo
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Di
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Mi
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Do
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Fr
08:00 - 13:00
Geschlossenöffnet Mo 08:00

Kontakt zur Kanzlei

Symbol Schließen
Weitere Informationen

Zur besseren Koordination bitte ich um telefonische Terminabsprache. Termine sind auch außerhalb der Kanzleizeiten möglich. Parkplätze sind im Hof ausreichend vorhanden.

Weitere Informationen
Karte