Wir bitten um Entschuldigung. Ohne Javascript ist diese Anwendung leider nicht nutzbar.

Symbol Pfeil linkszur Suche

Christian Legewie

Steuerberatung und Rechtsberatung aus einer Hand!

Team der Kanzlei

Steuerberater 1

Rechtsanwalt 1

Leistungsübersicht

Themen der Kanzlei

Ihr Berater für Gewerbetreibende, Freiberufler und Privatpersonen

Der Schwerpunkt meiner Beratung liegt auf Freiberufler, insbesondere aus dem Heilberufebereich. Aufgrund meiner über zehnjährigen Erfahrung im Bereich der Wirtschaftsprüfung sind aber auch Gewerbetreibende bei mir in besten Händen. Darüber hinaus arbeite ich als Berater im gemeinnützigen Bereich, hier insbesondere schulische Fördervereine, für welche ich auch Kurse im Steuerrecht anbiete.

2 Sprachen

Deutsch
Englisch
Bild der Kanzlei

KONTAKT

Werdener Straße 215
42549 Velbert
Deutschland

Öffnungszeiten

Mo
08:00 - 18:00
Di
08:00 - 18:00
Mi
08:00 - 18:00
Do
08:00 - 18:00
Fr
08:00 - 18:00
Geschlossenöffnet Mo 08:00

Kontakt zur Kanzlei

Symbol Schließen
Weitere Informationen

Karte