Wir bitten um Entschuldigung. Ohne Javascript ist diese Anwendung leider nicht nutzbar.

Symbol Pfeil linkszur Suche

Christine Theis

Treten Sie ein und lassen Sie sich persönlich beraten!

Team der Kanzlei

Steuerberater 1

Mitarbeiter3

Leistungsübersicht

Begrüßung

In meiner Steuerberatungskanzlei werden kleine und mittelständische Unternehmen sowie Privatpersonen betreut. Besonders wichtig ist mir dabei der persönliche Kontakt zu meinen Mandanten. Denn der ständige Austausch ist unerlässlich für eine gute und umfassende Betreuung.

Ich wünsche mir besonders, dass Sie zufrieden sind mit der Betreuung durch mein Mitarbeiterteam und mich persönlich. Meine intensive Unterstützung gilt dabei etablierten Unternehmen, Existenzgründern sowie Privatpersonen gleichermaßen.

Einen besonderen Vorteil ziehen meine Mandanten dabei übrigens durch meine früheren Erfahrungen in der Finanzverwaltung.

Sprache

Deutsch
Bild der Kanzlei

KONTAKT

Weinstraße Süd 20 Weinstr. Süd
67098 Bad Dürkheim
Deutschland

Öffnungszeiten

Mo
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Di
08:00 - 12:00
Mi
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Do
08:00 - 12:00
Fr
08:00 - 12:00
Geschlossenöffnet Do 08:00

Kontakt zur Kanzlei

Symbol Schließen
Weitere Informationen

Termine nach Vereinbarung - bei Bedarf auch außerhalb der Öffnungszeiten Parkmöglichkeit direkt vor der Kanzlei (Eingang um die Ecke in der Hans-Koller-Str.)

Weitere Informationen
Karte