Wir bitten um Entschuldigung. Ohne Javascript ist diese Anwendung leider nicht nutzbar.

Symbol Pfeil linkszur Suche

Dipl.-Kfm. Thomas Knappworst Steuerberater

Unternehmen, Einkommensteuer, Startups, Freiberufler, Einzelunternehmen

Team der Kanzlei

Steuerberater 6

Rechtsanwalt 1

Mitarbeiter40

Leistungsübersicht

Dipl.-Kfm. Thomas Knappworst Steuerberater

1995 gründet Thomas Knappworst, Diplom-Kaufmann und Steuerberater sein Unternehmen in Potsdam. Er bringt sein ganzes Wirtschafts- und Erfahrungswissen aus seiner langjährigen Arbeit für die PricewaterhouseCoopers AG ein. An den PwC Standorten Düsseldorf, Berlin und Magdeburg arbeitete Thomas Knappworst in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Kauf/Verkauf von Unternehmen. Die Wirtschaft ist das Thema, bei dem Thomas Knappworst in seinem Element ist. Der zielbewusste Gründer entstammt einer traditionsreichen Braunschweiger Unternehmerfamilie. Die kaufmännischen Aspekte der Mandanten-Projekte werden bei allen steuerlichen Gestaltungen mit einbezogen. Nicht ohne Grund liegt einer der Schwerpunkte der Kanzlei auf Unternehmen. Weitere Schwerpunkte sind Privatpersonen, Selbstständige und Freiberufler, insbesondere Heilberufe.

3 Sprachen

Englisch
Polnisch
Russisch
Bild der Kanzlei

KONTAKT

Joachimsthaler Straße 24
10719 Berlin
Deutschland

Kontakt zur Kanzlei

Symbol Schließen
Weitere Informationen

Karte