Wir bitten um Entschuldigung. Ohne Javascript ist diese Anwendung leider nicht nutzbar.

Symbol Pfeil linkszur Suche

Joachim Conzen

Bereits seit 1987 bietet unser Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsbüro seine umfassenden Leistungen an. Das Team überzeugt durch Know-how.

Team der Kanzlei

Steuerberater 1

Wirtschaftsprüfer 1

Mitarbeiter13

Leistungsübersicht

Wir sind für Sie da!

Wir sind für Sie da!

Das Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsbüro wurde 1987 in Mülheim an der Ruhr gegründet. Seit 1993 sind wir am heutigen Standort.

Wir haben mit zwei Mitarbeitern klein angefangen und unser heutiges Team ist auf 15 Mitarbeiter angewachsen. Vom Diplom-Finanzwirt über Diplomökonom und Bilanzbuchhalter sowie Steuerfachangestellten bis zur Auszubildenden ist alles bei uns vertreten. Denn Qualifikation ist die fachliche Voraussetzung für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Aus diesem Grund bilden wir uns auch kontinuierlich fort, z. B. durch monatliche Kurse beim Steuerberaterverband und/oder DATEV.

Wir arbeiten als Team und unterstützen uns gegenseitig, so dass das spezielle Fachwissen jedes Einzelnen eingebracht wird. Wir arbeiten lösungsorientiert.

Hierzu zählt selbstverständlich auch die schnelle Reaktion und Erreichbarkeit des Steuerberaters und der Mitarbeiter sowie die unverzügliche Erledigung des Auftrages.

Themen der Kanzlei

Bild des Themas 0

Buchführung, Jahresabschluss, Bilanzierung & Co.

2 Sprachen

Deutsch
Englisch
Bild der Kanzlei

KONTAKT

Saarner Straße 131
45481 Mülheim an der Ruhr
Deutschland

Öffnungszeiten

Mo
09:00 - 17:00
Di
09:00 - 17:00
Mi
09:00 - 17:00
Do
09:00 - 17:00
Fr
09:00 - 13:00
Geschlossenöffnet in 29 Minuten

Kontakt zur Kanzlei

Symbol Schließen
Weitere Informationen

Kostenlose Parkmöglichkeiten am Haus sind vorhanden.

Weitere Informationen
Karte