Wir bitten um Entschuldigung. Ohne Javascript ist diese Anwendung leider nicht nutzbar.

Symbol Pfeil linkszur Suche

Kanzlei Marei Saunus

Frisch gegründet-seit dem 01.09.2021 offiziell auf dem Markt. Schön, dass du bei SmartExperts vorbeischaust. Website -> www.kanzlei-marei.de

Team der Kanzlei und Kooperationen

Steuerberater * 5

Rechtsanwälte *2

Wirtschaftsprüfer *1

* Kooperationen: 4 StB, 2 RA, 1 WP

Leistungsübersicht

Willkommen in der Kanzlei Marei

Willkommen in der Kanzlei Marei

Durch kunden- und bedarfsorientierte Beratung möchte ich anderen Unternehmer*innen einen Mehrwert schaffen. Doch dies ist keine Einbahnstraße. Indem ich dir helfe dein Unternehmen auf Erfolgskurs zu bringen, kann auch meine Kanzlei gemeinsam mit dir wachsen. Daher lege ich großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit, ständige Betreuung und auf eine 1:1 Beratung. Ich habe höchste Ansprüche an mich selber und ebenso an meine Kunden. Sobald ich mich dazu entschließe einen Mandanten anzunehmen, erwartet ihn 100 % Einsatz, eine 360° Beratung und durchgängige Betreuung in seinen steuerlichen, wirtschaftlichen und privaten Angelegenheiten.

Themen der Kanzlei

Bild des Themas 0

Steuerberatung, Wirtschaftsberatung, Gestaltungsberatung

Wir alle haben unsere Stärken. Ich habe meine perfektioniert, damit
ihr euch auf eure konzentrieren könnt. Ich biete euch Steuerberatung, Wirtschafts- und Gestaltungsberatung an.

Der Schwerpunkt meiner Kanzlei liegt in der Beratung von Familienunternehmen, Praxen, Heilberuflern, gemeinnützigen Unternehmen/Einrichtungen, Unternehmen/Start Up´s im Gesundheitswesen sowie vermögensverwaltenden Unternehmen und Gesellschaften im Bereich E-Commerce.

Kontaktiert mich und wir finden zusammen heraus, wie ich euch am besten helfen kann.

Sprache

Deutsch
Bild der Kanzlei

KONTAKT

Haubenlerchenweg 18
22399 Hamburg
Deutschland

Kontakt zur Kanzlei

Symbol Schließen
Weitere Informationen

Karte