Wir bitten um Entschuldigung. Ohne Javascript ist diese Anwendung leider nicht nutzbar.

Symbol Pfeil linkszur Suche

Köller & Partner mbB Steuerberater

Kompetent, digital - Ihr Partner für Steuern und Wirtschaft aus der Domstadt Fulda

Team der Kanzlei und Kooperationen

Steuerberater * 8

Mitarbeiter32

* Kooperationen: 1 StB

Leistungsübersicht

Leitbild

Leitbild

Das Leitbild unserer Kanzlei ist identisch mit unserem Steuerberaterverbund. Es lautet wie folgt:

Unser Steuerberaterverbund ist der Zusammenschluss von Kanzleien in der Mitte Deutschlands.

Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht der Mandant.

Wir bündeln unsere langjährige Erfahrung und unser Wissen zum unternehmerischen und wirtschaftlichen Erfolg unserer Mandanten.

Um optimale Erfolge zu erzielen, binden wir zusätzlich für Spezialfragen und ihre Lösung fachkundige Kooperationspartner mit ein.

Vertrauen ist die Basis der Zusammenarbeit.

Themen der Kanzlei

Bild des Themas 0

Zertifizierung

Unsere Kanzlei ist zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015

Bild des Themas 1

DStV-Qualitätssiegel

Das DStV-Qualitätssiegel ist ein Nachweis des Deutschen Steuerberaterverbands e.V. darüber, dass unsere Kanzlei einen bundesweit einheitlichen hohen Qualitätsstandard erfüllt.

Bild des Themas 2

Digitale Datev-Kanzlei

Digitalisierung wird in unserer Kanzlei schon lange großgeschrieben und wir sind stolz, dass dieses Engagement nun erneut mit dem Label „Digitale DATEV-Kanzlei 2024“ ausgezeichnet wurde!

Die DATEV eG vergibt das Label an innovative Kanzleien, die durch eine konsequente digitale Zusammenarbeit mit ihren Mandanten auffallen. Anhand definierter Kriterien wird mithilfe einer Software der Grad der Digitalisierung in den Bereichen Rechnungswesen, Steuern und Lohn geprüft.

Diese Kriterien ändern sich jährlich, weswegen unsere Kanzlei diesen Prozess stets neu durchlaufen muss. Das Label Digitale DATEV-Kanzlei garantiert somit auch, dass unsere Kanzlei beim Thema Digitalisierung ständig up to date ist.

Eine moderne wie effiziente Beratung, die unseren Mandantinnen und Mandanten eine unkomplizierte Zusammenarbeit ermöglicht, ist uns besonders wichtig. Die letzten Wochen haben zudem noch einmal deutlich gezeigt, wie wichtig auch das Thema Digitalisierung gerade in herausfordernden Zeiten ist.

2 Sprachen

deutsch
englisch
Bild der Kanzlei

KONTAKT

Wörthstraße 1
36037 Fulda
Deutschland

Öffnungszeiten

Mo
08:00 - 17:00
Di
08:00 - 17:00
Mi
08:00 - 17:00
Do
08:00 - 17:00
Fr
08:00 - 16:30
Geöffnetschließt 17:00

Kontakt zur Kanzlei

Symbol Schließen
Weitere Informationen

Karte