Wir bitten um Entschuldigung. Ohne Javascript ist diese Anwendung leider nicht nutzbar.

Symbol Pfeil linkszur Suche

Huber Fock Steuerberatungsgesellschaft mbH

Individuelle Steuerberatung in sämtlichen Steuerangelegenheiten für Unternehmer aller Rechtsformen sowie Privatpersonen.

Team der Kanzlei

Steuerberater 5

Rechtsanwalt 1

Mitarbeiter11

Leistungsübersicht

Das Vertrauen unserer Mandanten ist uns wichtig

Wir sind eine mittelgroße inhabergeführte Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Hannover-Oststadt. Bei uns wird Vertrauen groß geschrieben, denn es ist das wertvollste Geschenk. Als Steuerberater nehmen wir das uns von unseren Mandanten seit über 30 Jahren entgegengebrachte Vertrauen sehr ernst. Vertrauen und Sicherheit zu schaffen bedeutet für uns: sich Zeit nehmen für unsere Mandanten, wirklich da zu sein, ehrlich zuzuhören und genau dort schnelle, individuelle und kompetente Hilfe zu leisten, wo wir gebraucht werden.

Themen der Kanzlei

Bild des Themas 0

Wir für Sie

Die individuelle Steuerberatung in sämtlichen Steuerangelegenheiten für Unternehmer aller Rechtsformen sowie Privatpersonen steht bei uns im Mittelpunkt. Unsere Kanzlei verfügt über große Erfahrung in allen Fragen der Unternehmensnachfolge, der betrieblichen und privaten Vermögensübertragungen und der Erbfolge.

Neben diesen klassischen steuerlichen und rechtlichen Fragestellungen, der Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen, sowie der gerichtlichen Interessendurchsetzung, haben wir uns auf eine steuerzentrierte Beratung spezialisiert. Insbesondere die Begleitung von steuerstrafrechtlichen Ermittlungsverfahren bis hin zum Bundesgerichtshof, die Führung von komplexen Finanzgerichtsverfahren vor den bundesdeutschen Finanzgerichten und dem Bundesfinanzhof sowie die zivilrechtliche Haftung der steuerberatenden Berufe sind unsere Spezialgebiete.

Sprache

Englisch
Bild der Kanzlei

KONTAKT

Bödekerstraße 7 Bödekerstraße 7
30161 Hannover
Deutschland

Öffnungszeiten

Mo
08:00 - 17:00
Di
08:00 - 17:00
Mi
08:00 - 17:00
Do
08:00 - 17:00
Fr
08:00 - 15:00
Geöffnetschließt 15:00

Kontakt zur Kanzlei

Symbol Schließen
Weitere Informationen

Nutzen Sie die Parkmöglichkeiten im Parkhaus des Podbi-Parks auf der anderen Straßenseite.

Weitere Informationen
Karte