Wir bitten um Entschuldigung. Ohne Javascript ist diese Anwendung leider nicht nutzbar.

Symbol Pfeil linkszur Suche

LSW GmbH Steuerberatungsgesellschaft

GEMEINSAM WERTE SCHAFFEN Wir verstehen uns als junge Steuerberatungsgesellschaft und treiben unsere Werte innovativ, regional und digital voran.

Team der Kanzlei

Steuerberater 5

Wirtschaftsprüfer 1

Mitarbeiter15

Leistungsübersicht

Gemeinsam Werte Schaffen

Gemeinsam Werte Schaffen

Als erfolgreiche Steuerkanzlei in Markgröningen stehen wir seit mehr als 40 Jahren unseren Mandanten als zuverlässiger Partner in den Bereichen Wirtschafts- und Steuerberatung zur Seite. Als zukunftsorientiertes Unternehmen stellen wir uns den Herausforderungen des digitalen Zeitalters und gehen mit der Arbeit in unserer Kanzlei mit gutem Beispiel voran.

Unser eingespieltes Team besteht aus drei Partnern und rund 15 langjährigen und engagierten Mitarbeitern, die unsere Mandanten in allen steuerlichen Fragen kompetent und auf höchstem Niveau betreuen.

Unser Leitsatz "Gemeinsam Werte Schaffen" bedeutet für uns: Gemeinsam Tradition bewahren und Zukunft gestalten Werte generieren und erhalten Gemeinsam neues Schaffen und zusammen wachsen

Darauf sind wir stolz, daran arbeiten wir jeden Tag.

Themen der Kanzlei

Unternehmen Online / Digitale Buchführung

Schuhkarton und Pendelordner waren gestern. Wir setzen auf digitale Zusammenarbeit:

  • Zeit- und Ortsunabhängig
  • flexibel und nachhaltig

Damit Sie auch in Zukunft wettbewerbsfähig bleiben.

Digitale Lohnbuchhaltung / Arbeitnehmer online

... schneller, digitaler und sicherer Datenaustausch über die digitale Personalakte.

Private Einkommensteuererklärung - auch das geht digital & online

Datev Meine Steuer bietet hier die optimale Plattform für die digitale Zusammenarbeit. Papierlos von A-Z, auch in der privaten Steuererklärung!

Bild des Themas 3

Grundsteuer

Für die Grundsteuerreform 2022 sind im Zeitraum 1.7.-31.20.2022 erstmalig Feststellungserklärungen elektronisch beim Finanzamt einzureichen. Wir unterstützen Sie mit unserem Partner SmartGrundsteuer mit einer rein digitalen und cloudbasierten Lösung.

3 Sprachen

Deutsch
Englisch
Russisch
Bild der Kanzlei

KONTAKT

Schulze-Delitzsch-Straße 18 -20
71706 Markgröningen
Deutschland

Öffnungszeiten

Mo
08:00 - 17:00
Di
08:00 - 17:00
Mi
08:00 - 17:00
Do
08:00 - 17:00
Fr
08:00 - 14:00
Geschlossenöffnet Mo 08:00

Kontakt zur Kanzlei

Symbol Schließen
Weitere Informationen

Karte