Wir bitten um Entschuldigung. Ohne Javascript ist diese Anwendung leider nicht nutzbar.

Symbol Pfeil linkszur Suche

Peter Rösch

Ziel meiner Kanzlei ist es, spezialisierte Beratung aus einer Hand in den Bereichen Wirtschaft, Recht und Steuern anzubieten.

Team der Kanzlei

Steuerberater 2

Wirtschaftsprüfer 1

Mitarbeiter11

Leistungsübersicht

Mein Kanzleiprofil

Mit meinem Komplettservice sparen Sie Wege, Geld und Zeit.

Mein Leistungsprofil deckt jenen Beratungsbedarf ab, den ein Unternehmer während der Zeit des Beginns seiner unternehmerischen Tätigkeit bis zur Aufgabe benötigt. Beginnend bei der Existenzgründung, über die laufende Gestaltungs-, Umstrukturierungs-, Organisations-, Controllingberatung bis hin zur Aufgabe-, Liquidations-, Nachfolge- und Unternehmensverkaufsberatung. Natürlich auch die klassischen Steuerberatungsdienstleistungen, wie Deklarationsberatung, Finanz- und Lohnbuchhaltung, Bilanzierung, Kostenrechnung, Zahlungsverkehr, etc.. Weiterhin beraten wir Sie bei der Optimierung ihres betrieblichen Rechnungswesens. Hier können wir alle Elemente der Digitalisierung einsetzen. Mit den von uns verwendeten DATEV-Programmen können wir Unternehmen im Bereich Rechnungslegung und Personal sowie Privatpersonen im Bereich Steuererklärungen alle digitale Elemente anbieten.

Themen der Kanzlei

Die Kanzlei

Als Beratungsunternehmen in der Region entwickle ich mit den Mandanten neue Ideen und ganzheitliche, innovative und individuelle Lösungen und setzen diese in messbaren Erfolg für die Mandanten um. Die zunehmende Komplexität des Steuerrechts und der Trend zur Globalisierung steigern den Bedarf an kompetenter Beratung, insbesondere in steuerlichen Fragen.

Für Privatpersonen erstellen wir Einkommensteuererklärungen und beraten zu Steuereinsparmöglichkeiten. Hierzu stellen wir digitale Portale zur Belegerfassung zur Verfügung.

Ziele

Mein erklärtes Ziel ist es, schnell und effizient auf Fragen zu antworten und meine Mandanten zu unterstützen.

Meine auf Zusammenarbeit ausgerichtete Arbeitsweise berücksichtigt individuelle Ansprüche und fördert die Weiterentwicklung von Mandanten und Mitarbeitern.

Zusammen mit meinen Mitarbeitern biete ich wertorientierten Nutzen, indem wir unsere Lösungskompetenz in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und der Unternehmensberatung auf das Geschäft des Mandanten und die entsprechende Branche ausrichten.

Meine Stärken

Meine besondere Stärke liegt in der langfristigen Beratung inhabergeführter Unternehmen.

Weiterhin sind wir aufgrund unserer Tätigkeit in der Analyse von neuen und komplexen Sachverhalten stark und suchen mit Ihnen gemeinsam eine Lösung.

Die notwendigen fächerübergreifenden Beratungsleistungen können wir aufgrund unserer breitgefächerten Ausbildung aus einer Hand anbieten. Je nach Fallgestaltung schalten wir Spezialisten und Kooperationspartner zu komplexen Fragenstellung aus unserem beruflichen Netzwerk ein und finden interdisziplinär eine Lösung für die Aufgabenstellung.

Sprache

Englisch
Bild der Kanzlei

KONTAKT

Karl-Ludwig-Straße 2
97990 Weikersheim
Deutschland

Öffnungszeiten

Mo
08:00 - 17:00
Di
08:00 - 17:00
Mi
08:00 - 17:00
Do
08:00 - 17:00
Fr
08:00 - 16:00
Geöffnetschließt 17:00

Kontakt zur Kanzlei

Symbol Schließen
Weitere Informationen

Eine individuelle Terminvereinbarung außerhalb der genannten Öffnungszeiten ist nach Rücksprache möglich.

Weitere Informationen
Karte