Wir bitten um Entschuldigung. Ohne Javascript ist diese Anwendung leider nicht nutzbar.

Symbol Pfeil linkszur Suche

RA StB Mediator Reiner Matthias Wagner

Ich mache fast alles, was die oben genannten Ausbildungen ermöglichen. Von Lohnsteuerhilfe bis Unternehmenskauf, Umwandlung etc.

Team der Kanzlei

Steuerberater 1

Rechtsanwalt 1

Mitarbeiter2

Leistungsübersicht

Ansicht Kanzlei

Themen der Kanzlei

Bild des Themas 0

von Lohnsteuerhilfe bis Merger&Aquisition incl. EDV Support für selbstbuchende Mandanten alles was geht

Ich mache fast alles was meine Ausbildungen ermöglichen, von EST Erklärungen im Rahmen der Lohsteuerhilfe bis zum Unternehmenskauf, Rechtsbehelf, FG Verfahren, rechtlicher Support von StB Kollegen. Die linke Skulptur,- ohnmächtige Wut -, ist ebenfalls von mir. Die Tätigkeit als Bildhauer und das Denken in Bildern hilft bei der Beurteilung zukünftiger Entwicklungsmöglichkeiten für Unternehmen und Verträge.

4 Sprachen

Deutsch
Englisch
Französisch
Serbokroatisch
Bild der Kanzlei

KONTAKT

Pappenheimstraße 11
80335 München
Deutschland

Kontakt zur Kanzlei

Symbol Schließen
Weitere Informationen

Karte