Wir bitten um Entschuldigung. Ohne Javascript ist diese Anwendung leider nicht nutzbar.

Symbol Pfeil linkszur Suche

Steuerberater Albert Stranz

Spezialist für private Spekulationen mit Kryptowährungen

Team der Kanzlei

Steuerberater 1

Leistungsübersicht

Erfahrung mit privaten Spekulationen mit Kryptowährungen

Im März 2017 habe ich mich erstmals mit Spekulationen mit Kryptowährungen beschäftigt. Damals stand ETH bei rund 40 USD (vor dem großen Hype 2017) und war der technische Fortschritt bei Kryptowährungen. Seitdem habe ich in allen möglichen Bereichen der Kryptospekulationen Erfahrungen gesammelt und betreue Mandaten in diesem Bereich. Mit Exchanges (Binance & Co), dezentralen Exchanges, OTC-Handel (außerbörslich), ICOs, Pools, Lending, Staking, DeFi, CryptoTax und CoinTracking usw. sind wir vertraut.

Mein Team und ich sind also persönlich in Krypto investiert und in diesem Bereich erfahren, sodass wir mit den Mandanten auf Augenhöhe und ohne lange Umwege kommunizieren können. Als Steuerexperten können wir auch komplizierte Krypto-Sachverhalte steuerlich abbilden und unsere Mandaten steuerlich beraten.

Themen der Kanzlei

Kryptowährungen

Besondere Expertise im Bereich der privaten Spekulationen mit Kryptowährungen

  • Erstellung der Einkommensteuererklärung oder auch nur Erstellung der steuerlichen Gewinnermittlung aus privaten Spekulationen mit Kryptowährungen
  • bei Bedarf Nacherklärung von bisher nicht versteuerten Spekulationsgewinnen
  • Beratung zu Einzelfragen

Exchanges (Binance &Co), dezentrale Exchanges, OTC-Handel (außerbörslich), ICOs, Pools, Lending, Staking, DeFi, CryptoTax, CoinTracking

3 Sprachen

Deutsch
Englisch
Russisch
Bild der Kanzlei

KONTAKT

Im Kamp 4
38173 Sickte
Deutschland

Kontakt zur Kanzlei

Symbol Schließen
Weitere Informationen

Termine nur nach Vereinbarung. Anmeldung über Webseite oder Email/Telefon.

Weitere Informationen
Karte