Wir bitten um Entschuldigung. Ohne Javascript ist diese Anwendung leider nicht nutzbar.

Symbol Pfeil linkszur Suche

Steuerberater Andreas Berleb

bayrisch - authentisch - bodenständig | Geschäftsgebiet: Moosthenning, Dingolfing-Landau, Straubing

Team der Kanzlei

Steuerberater 1

Leistungsübersicht

Allgemein

Neben meiner Tätigkeit als nebenberuflich selbständiger Steuerberater bin ich bei einer regionalen Genossenschaftsbank als Syndikus-Steuerberater angestellt.

Als nebenberuflich selbständiger Steuerberater, übernehme ich Fälle auf dem Gebiet der Ertragsteuern, Umsatzsteuer, Gewinnermittlungen sowie Einrichtung und Unterstützung bei der Buchführung für Selbstbucher sowie betriebswirtschaftliche Aufgabenstellungen.

Mandanten: Privatleute und regionale Unternehmer, Freiberufler und Existenzgründer.

Seriöses Handeln, menschliche Werte und eine gute Basis der Zusammenarbeit sind mir wichtig.

Themen der Kanzlei

Private Steuererklärungen, Einkommensteuererklärungen

Arbeitnehmer, Rentner, Gewerbetreibende, Freiberufler, Unternehmer, Vermietung und Verpachtung

Einnahmen-Überschussrechnung, betriebliche Steuererklärungen, Jahresabschluss

Unterstützung für Selbstbucher und Hilfeleistung bei der Einrichtung der Buchführung

Ich unterstütze bei der Einrichtung der Buchführung und begleite Selbstbucher.

Sprache

Deutsch
Bild der Kanzlei

KONTAKT

Am Sachsenberg 2
84164 Moosthenning
Deutschland

Kontakt zur Kanzlei

Symbol Schließen
Weitere Informationen

Termine nach Vereinbarung.

Weitere Informationen
Karte