Wir bitten um Entschuldigung. Ohne Javascript ist diese Anwendung leider nicht nutzbar.

Symbol Pfeil linkszur Suche

Genrich & Werner GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft

Klare und verständliche Beratung ist für uns keine Floskel. Wir erklären Ihnen die komplizierte Steuerwelt einfach und verständlich.

Team der Kanzlei

Steuerberater 4

Wirtschaftsprüfer 2

Mitarbeiter9

Leistungsübersicht

Traditionsreich und modern - Menschen sind der Erfolgsfaktor

Traditionsreich und modern - Menschen sind der Erfolgsfaktor

Traditionsreich und modern mit dem Blick auf das Wesentliche beraten wir unsere Mandanten verschiedenster Branchen und Rechtsformen zu wichtigen steuerlichen und wirtschaftlichen Themen. Besonderen Wert legen wir auf eine klare und einfache Beratung, die jeder versteht!

Wir leben unsere Berufung digital. Die elektronische Verarbeitung von Daten und Informationen ist unsere Leidenschaft. Sie ist effizient und verschafft uns die Zeit für anspruchsvolle steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung.

Menschen sind der Erfolgsfaktor-Unsere Mitarbeiter bestimmen zusammen mit uns als Team die Leistung unserer Kanzlei. Kommunikation, Aus- und Fortbildung, eigenverantwortliches und selbstbestimmtes Arbeiten bilden das Fundament unserer Arbeit. Respektvoller Umgang und Rücksichtnahme auf private Belange schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem die Arbeit Spaß macht.

Themen der Kanzlei

Bild des Themas 0

Betriebswirtschaftliche Beratung

Die Analyse von Prozessen sowie deren Beitrag zum Unternehmenserfolg gehören zu den wesentlichen Aufgaben des Unternehmers. Die Ergebnisse daraus bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Unternehmenssteuerung.

Seit Beginn meiner Tätigkeit berate ich Unternehmer in diesem Bereich. Dabei begeistert mich insbesondere die Umsetzung von Optimierungsprozessen unter Einbeziehung der IT.

Bild des Themas 1

Unternehmens- und Vermögensnachfolge

Für Unternehmer ist die Übergabe ihres Lebenswerkes eine Herzensangelegenheit. Dabei sind neben wirtschaftlichen und steuerlichen Erwägungen auch die persönlichen familiären Beziehungen einzubeziehen.

Für mich gibt es in meinem Beruf nichts Schöneres, als gemeinsam mit den Mandanten diesen Weg zu gestalten.

3 Sprachen

Deutsch
Englisch
Portugiesisch
Bild der Kanzlei

KONTAKT

Wasserbreite 16
32257 Bünde
Deutschland

Öffnungszeiten

Mo
08:00 - 16:30
Di
08:00 - 16:30
Mi
08:00 - 16:30
Do
08:00 - 16:30
Geschlossenöffnet Mo 08:00

Kontakt zur Kanzlei

Symbol Schließen
Weitere Informationen

Freitags geschlossen. Terminvereinbarungen sind jederzeit außerhalb unserer Öffnungszeiten möglich.

Weitere Informationen
Karte