Wir bitten um Entschuldigung. Ohne Javascript ist diese Anwendung leider nicht nutzbar.

Symbol Pfeil linkszur Suche

Steuerkanzlei Hollauer

Steuerberatung ist mehr, als einmal am Jahresende die Steuererklärungen und einen Abschluss zu erstellen!

Team der Kanzlei und Kooperationen

Steuerberater * 4

Mitarbeiter6

* Kooperationen: 2 StB

Leistungsübersicht

STEURERKANZLEI HOLLAUER

STEURERKANZLEI HOLLAUER

Die Steuerkanzlei Hollauer in Straubing ist ein Familien-Unternehmen in der zweiten Generation. Unsere Mandanten profitieren sowohl von über 40 Jahren Berufserfahrung in der Steuerberatung als auch von fundierten Kenntnissen der aktuellen Steuergesetzgebung.

Wir nehmen uns Zeit für Sie! Denn die beste Steuerberatung findet nach wie vor in einem persönlichen Gespräch statt!

Unsere Mitarbeiter unterstützen uns dabei durch ihre fachliche Qualifikation und ihren hohen persönlichen Einsatz. Durch laufende Fortbildungsmaßnahmen garantieren wir ein hohes und vor allem aktuelles Fachwissen.

Themen der Kanzlei

Bild des Themas 0

Vermögensnachfolge für Unternehmen und Privat

Mit Mitte 60 in die Rente oder noch weitermachen in der Firma? Gibt es den optimalen Zeitpunkt der Unternehmensnachfolge? Gegenfrage: Sind alle Unternehmer gleich alt, gesund, haben die gleiche familiäre Situation und die gleichen Pläne für den Ruhestand? Nein, daher wird auch die Antwort individuell ausfallen. Patentrezepte für die Nachfolgeregelung gibt es nicht. So verschieden die Unternehmer und ihre Unternehmen sind, so individuell müssen auch die Nachfolgeregelungen sein. Deshalb ist hier kompetente Beratung notwendig.

Sprache

Deutsch
Bild der Kanzlei

KONTAKT

Bahnhofstraße 1
94315 Straubing
Deutschland

Öffnungszeiten

Mo
07:30 - 16:00
Di
07:30 - 16:00
Mi
07:30 - 16:00
Do
07:30 - 16:00
Fr
07:30 - 12:00
Geöffnetschließt 16:00

Kontakt zur Kanzlei

Symbol Schließen
Weitere Informationen

Karte