Wir bitten um Entschuldigung. Ohne Javascript ist diese Anwendung leider nicht nutzbar.

Symbol Pfeil linkszur Suche

AKURATAX Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerberater

Auf uns können Sie sich verlassen, denn wir stehen als zuverlässiger Partner an Ihrer Seite.

Team der Kanzlei

Steuerberater2

Mitarbeiter6

Leistungsübersicht

10 Gute Gründe für die AKURATAX Steuerberatungsgesellschaft mbH...

10 Gute Gründe für die AKURATAX Steuerberatungsgesellschaft mbH...
  • Wir beraten Sie auf höchstem Niveau: praxisnah, anschaulich und verständlich.
  • Beratungsgespräche erfolgen durch die Kanzleiinhaber – in der Kanzlei, in Ihren Räumen – auch außerhalb der Geschäftszeiten.
  • Für Ihre Rechte kämpfen wir – mit dem Finanzamt und auch vor dem Finanzgericht.
  • Kompetente Beratung auf dem aktuellsten Stand: durch langjährige Erfahrung in Kombination mit regelmäßigen Weiterbildungen und Schulungen.
  • Unsere Honorargestaltung ist fair und transparent.
  • Wir nutzen täglich die neuesten technischen Möglichkeiten zur Betreuung Ihrer Anliegen: Steuerkonto online und die vorausgefüllte Steuererklärung zur Überprüfung der Daten des Finanzamts; digitale Verarbeitung Ihrer Belege, Bank- und Kassenbewegungen mit Unternehmen online.

Themen der Kanzlei

Bild des Themas 0

...10 Gute Gründe für die AKURATAX Steuerberatungsgesellschaft mbH

  • Wir unterstützen Sie gerne auch online durch Fernbetreuung am PC.
  • Liegen uns Ihre Unterlagen vollständig vor, bearbeiten wir Ihre Steuererklärung in der Regel innerhalb von 4 Wochen.
  • Auch für Krankheit und Urlaub sind wir gerüstet. Die Kanzleiinhaber vertreten sich gegenseitig, sodass Sie stets kurzfristig mit Hilfestellung rechnen können.
  • Wir unterstützen Sie aktiv bei der Planung Ihrer zentralen Lebensaspekte: Vermögens-, Vorsorge und Ruhestandsplanung sowie auch Risiko- und Generationenplanung. Dies alles führen wir zusammen in Ihre Lifemap.
Bild des Themas 1

Finanzbuchführung 3.0

Bisher war der Ablauf zur Erstellung der Finanzbuchführung meistens umständlich und damit zeitaufwendig. Papierbelege, Kontoauszüge etc. mussten sortiert und der Kanzlei geschickt werden. Hier wurden sie manuell gebucht. Danach mussten sie wieder abgeholt und vor der Archivierung im Unternehmen gegebenenfalls umsortiert werden.

Durch innovative Technologien können wir heute neue Wege gehen. Wir können erreichen, dass Sie Ihre Buchhaltungsbelege durchgängig im Haus behalten können. Die weitere Behandlung Ihrer Papierbelege obliegt dann Ihrer eigenen Organisationsstruktur. Uns übermitteln Sie Ihre Buchhaltungsbelege absolut sicher und komfortabel in digitaler Form. Zusammen mit dem Abruf Ihrer Kassenbewegungen sowie Ihrer Kontoauszüge erstellen wir Ihre Buchhaltung. Ihre Auswertungen erhalten Sie – ebenfalls geschützt vor dem Zugriff Dritter – digital und jederzeit für Sie abrufbar. Da auch Ihre Belege digital archiviert sind, haben Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit Zugriff.

2 Sprachen

Deutsch
Englisch
Bild der Kanzlei

KONTAKT

Sindelfinger Straße 19A
71032 Böblingen
Deutschland

Öffnungszeiten

Mo
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Di
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Mi
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Do
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Fr
08:00 - 13:00
Geschlossenöffnet heute 08:00

Kontakt zur Kanzlei

Symbol Schließen
Weitere Infos zur Kontaktaufnahme

Gerne bieten wir Ihnen auch einen Termin außerhalb der Kanzleizeiten an.

Symbol Telefon+49 7031 4272088
Symbol Fax+49 7031 4272089
Symbol EmailE-Mail
Symbol WebsiteWebseite
Weitere Infos zur Kontaktaufnahme